![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Logensuche | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forumregeln |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Sucher,
vielen lieben Dank für die Link´s... wenn ich besser gesucht hätte hätte ich es wohl selber im Forum finden können .Das mit dem Geheimnissen vor dem Lebenspartner sehe ich ähnlich wie Du, aber das habe ich auch erst lernen müssen. (In den 20 Jahren des Zusammenseins) Lieben Gruß Hieronymos |
|
|
||||
|
||||
|
meine Ansicht ist, dass der Mensch das Geheimnis selbst gestaltet.
Geändert von Ian Zentris (14.03.2010 um 19:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
? ....
Geändert von Ian Zentris (14.03.2010 um 19:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo lieber Ian Zentirs,
du schriebst: Da es aber darum geht, wie wir beide sicher wissen , unter anderem sich selbst zu erkennen, nach seinem innersten zu suchen, versuchen wir also doch ein Geheimnis zu ergründen in der Freimaurerei.Denn wie du richtig schriebst: Nur das sich das Geheimnis eben von dem unterscheidet was manche in der Freimaurerei vermuten oder erhoffen, das sollte uns Brüdern klar sein, und hoffentlich auch jedem ernsthaft Suchenden. liebe Grüße, sucher
|
||||
|
||||
|
Ich gebe dir Recht lieber Sucher.
war meine persönlich Meinung dazu, also meine Interpretation!!! gesundes Hinterfragen ist wichtig, wie sonst soll man sich objektiv ein Bild von etwas Unbekanntem machen... Zum Glück kann eben Möglichkeiten nutzen, wie etwa den Besuch einer Loge, falls dies z.B. Gästeabende anbietet. Wo sonst gibts so etwas....? ;-) Geändert von Ian Zentris (14.03.2010 um 20:04 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|