PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loge in Hagen noch existent ?

bulldogisl
27.04.2008, 01:56
Einen schönen guten Morgen .. !

Ich bin ein interessierter, der seit geraumer Zeit versucht, mit unserer Loge in Hagen 'Victoria zur Morgenröthe' in Kontakt zu treten..
Mehrfach habe ich es vor einigen Monaten und auch jetzt wieder versucht, per Telefon, eMail und auch durch persönliches Erscheinen und klingeln zu den angegebenen Logenzeiten (auch wenn mir das sehr unangenehm war) vor Ort an der Türe.

Leider vergebens..

Mittlerweile ist sogar die HP der Loge nicht mehr online.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand Auskunft darüber geben könnte, ob die Loge noch existent ist und wenn ja, wie man mit den Brüdern zwecks Termin eines GA in Kontakt treten kann.. :hmmm:

Für eine rasche Antwort (falls möglich) bedanke ich mich bereits im Voraus ..

Gruß
BulldogISL

oberon
27.04.2008, 03:10
Die Loge existiert noch und ist auch erreichbar. Warum sich niemand bei Dir meldet, kann ich Dir aber auch nicht sagen. Andere Kontaktmöglichkeiten als die öffentlich angegebenen stehen mir auch nicht zur Verfügung.

Eine E-Mail kann aber schon mal unter gehen, vor allem, wenn z.B. Amtswechsel des Logensekretärs anstehen. Mein Tip wäre, die E-Mail noch einmal wiederholen und/oder einen Brief schreiben.

Viele Grüße,

Thomas

bulldogisl
27.04.2008, 14:55
Danke für die rasche Antwort !! :yes:

Solange die HP nicht wieder on ist, werde ich davon absehen weitere eMails zu senden, da ich nicht weiß, ob die, sowie der Internet-Link auch, ins leere laufen würden..

.. ich denke, ich werde einen Brief direkt vor Ort in den Postkasten werfen..

:rolleyes2: Danke nochmal und liebe Grüße aus Hagen..

André.. (BulldogISL)