PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Befremdliche PNs

oberon
20.02.2007, 12:24
Liebe Leser dieses Forums,

in einem anderen Thread ging es gerade um Verschwörungstheorien und Verschwörungsfanatiker. Wir Moderatoren sind bemüht, dieses Forum frei von dubiosen Gestalten zu halten.

Besonders diejenigen unter euch, die keine Freimaurerbrüder sind, möchte ich bitten, seltsam erscheinende PN (Private Nachrichten) wie aufdringliche Werbeversuche oder Verschwörungsgeschichten, Hinweise auf andere Vereinigungen usw. an uns zu melden.

Wir werden dann klären, ob es sich nur um ein Missverständnis handelt, oder ob sich da jemand nicht an die Forumsregeln hält.

Viele Grüße,

Thomas Titz

Malakim
15.03.2007, 10:45
push

Würde es nicht Sinn machen diese Warnung mit dem Tag "Wichtig" zu versehen, so das sie immer oben steht?

Nachdem ich eine ausgiebige Diskussion mit einem Betrüger mitverfolgt habe (bei Wiki) halte ich dies für wichtig.

Es ist ja auch nicht allgemein bekannt das es nicht üblich ist das ein Suchender von einer Loge gefragt wird ob er Mitglied werden möchte.

Chufu
23.08.2007, 16:41
Ich grüsse dich
danke für dein Antwort , nur ist es Hypotetisch oder Realitet?

oberon
23.08.2007, 17:50
Das ist realität. Wenn ein Suchender lange schon die Gästeabende besucht, sich wohl fühlt und trotzdem nicht um Aufnahme bittet, dann wird vielleicht mal gefragt, ob er sich denn nicht traut oder ob es einen anderen Hinderungsgrund gibt, aber niemand wird beim Warten auf seine Pizza vom Nebenmann angesprochen, ob er vielleicht Freimaurer werden wolle.

Viele Grüße,

Thomas