PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ansicht von öffentlichen Profilen

Hiram
27.12.2007, 14:29
Hallo
könnte mir vielleicht jemand den Grund nennen warum ich als neuer Benutzer keine öffentlichen Profile ansehen kann????

Schwarzbär
27.12.2007, 14:53
Die Frage sollte ein Moderator beantworten. Aber die Einrichtung ist schon sinnvoll, da hier eine Menge Freimaurer schreiben, die unter Deckung bleiben möchten.

oberon
27.12.2007, 15:24
Nicht nur Freimaurer, auch das Interesse an der Freimaurerei ist eine eher private Angelegenheit. Es gibt Nutzer hier, die sich den Vereinigten Großlogen gegenüber durchaus mit vollem Namen zu erkennen geben wollen, sich aber nicht gleich bei Google unter dem Stichwort "Freimaurer" wiederfinden wollen.

Die Sperrung der Profile verhindert ein Auslesen der Inhalte durch WebBots, wie sie von z.B. Suchmaschinen verwendet werden, falls es ihnen doch einmal gelingen sollte, sich zu registrieren.

Viele Grüße,

Thomas (der die Profile lesen kann)

Hiram
27.12.2007, 15:58
Vielen Dank ich es ist mir durchaus verständlich das manche Mitglieder anonym bleiben wollen ich dachte nur es hätte etwas damit zu tun das ich noch ein unerfahrener Benutzer dieses Forums sei^^

oberon
27.12.2007, 19:47
Nein, dieses Maß an Privatsphäre genießen alle Nutzer.

Viele Grüße,

Thomas