PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Österreich

Nofretete
17.12.2007, 21:24
Hallo in die Runde!

Ich habe mich nach einiger Zeit des stillen Mitlesens nun doch entschlossen, mich zu registrieren, daher möchte ich nun auch ein paar Worte der Vorstellung hier lassen.
Ich bin nun 30 Jahre alt und Mutter einer kleinen Tochter. Nach zwei abgeschlossenen Studien bin ich nebst familiären Anforderungen derzeit mit kleineren Jobs und meinem liebsten Hobby, der Kunst beschäftigt.
In der Kunst setze ich mich schon sehr lange mit Symbolen auseinander - vor allem freimaurerische Symbole ziehen mich seit meiner Jugend regelrecht magisch an...ich denke, meine Suche mußte bereits damals als Teenager begonnen haben und nun hat sie mich dahin gebracht aktiv meine Fühler in Richtung Freimaurerei auszustrecken.
Da es allerdings in meiner Umgebung keine weiblichen oder gemischten Logen gibt, konnte ich bis dato keine Gästeabende besuchen, allerdings wurden mir von der hiesigen Männerloge Kontaktdaten zur nächstgelegenen weiblichen Loge vermittelt. Meine Kontaktaufnahme (bis dato per Email) wurde sehr freundlich beantwortet und ich bin gespannt, was sich daraus entwickelt.
Einstweilen fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Ich bin sehr positiv überrascht über den höflichen und respektvollen Umgangston hier im Forum.

Liebe Grüße
Nofretete

Christian S.
17.12.2007, 21:35
Da kann ich Dir wirklich nur zustimmen. Ich habe selten (eigentlich nie) ein Forum erlebt, in dem ein so freundlicher Ton angeschlagen wird.