Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FM in Hamburg
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach Kontakt zu einer zu mir passenden Loge in Hamburg,
nun ist das "Angebot" gerade in Hamburg sehr groß und für mich
unübersichtlich.
Wer kann mir eine Übersicht geben, gerne auch im persönlichen Gespräch?
Mit freundlichem Gruß
EMIS
Sekretär
29.11.2007, 15:05
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach Kontakt zu einer zu mir passenden Loge in Hamburg,
nun ist das "Angebot" gerade in Hamburg sehr groß und für mich
unübersichtlich.
Wer kann mir eine Übersicht geben, gerne auch im persönlichen Gespräch?
Mit freundlichem Gruß
EMIS
Da gibt es leider nur einen Weg: Über die Seiten der Provinzialloge von Niedersachsen oder der Distriktsloge von Hamburg die Anschriften von Logen heraussuchen und Kontakt aufnehmen.
Da wir nicht in Sie hineinschauen können, müssen Sie bei uns reinschauen. Nur so kann die Loge und können Sie feststellen, ob sie zueinander passen. Da hilft es leider wenig, Ihnen eine Loge zu empfehlen. (Im Zweifel empfiehlt man immer seine eigene Loge - schließlich ist man nicht ohne Grund Mitglied dort geworden).
Die Provinzialloge von Niedersachsen der Großen Landesloge der Freimaurer von Deutschland - Freimaurerorden - finden sie unter www.plvn.de
oder
Die Distriktsloge der Alten Freien und Angenommenen Maurer (AFAUAM) finden Sie unter hh.freimaurerei.de
Unter beiden Adressen sind die meisten Hamburger Logen mit Ansprechpartner und teilweise auch mit Telefonummer aufgeführt.
Oder Sie geben bei Google die Suchbegriffe "Freimauerer Haumburg" ein. Dann spuckt Ihr PC eine Liste aus, die Sie langsam abarbeiten können.
Wenn Sie dann eine Mail an den Sekretär oder den Logenmeister / Meister vom Stuhl schicken, sollten Sie ziemlich schnell eine Antwort erhalten.
In diesem Sinne: Viel Erfolg bei der Suche und vielleicht bis bald im Tempel.
Herzliche Grüße
Stefan
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.