PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt habe ich es!

PJGW
16.02.2007, 17:54
Lieber Moderatoren dieses Forum,

ich habe es geschafft!!! Ich komme rein und kann schon Beiträge schreiben, naja, das ist wirklich was. Herzlichen Glückwunsch an alle die im Forum drin sind und Well Done an Jost und Co.

John Kellas:yes:

Minos
16.02.2007, 18:20
Ich hoffe, ich hab' es auch. Ist mein erster Versuch hier ...

Gruß Minos :wave2:

Corinna
16.02.2007, 18:29
Hallo und einen schönen guten Abend,

ich gehe davon aus, dass es auch bei mir klappt:rolleyes2:

Viele Grüsse

Corinna

oberon
16.02.2007, 19:37
Ja, klappt doch prima. allen ein herzliches willkommen. Der Putz an den Wänden ist noch nicht ganz trocken, aber wir haben frisch gewischt und es stehen Häppchen bereit. :angel:

Ich sehe einige bekannte Namen und einige Neue. Die Grundvoraussetzungen für interessante Gespräche sind also gegeben.

Viele Grüße,

Thomas

Alaun
17.02.2007, 12:59
Ja, klappt doch prima. allen ein herzliches willkommen. Der Putz an den Wänden ist noch nicht ganz trocken, aber wir haben frisch gewischt und es stehen Häppchen bereit. :angel:

Ich sehe einige bekannte Namen und einige Neue. Die Grundvoraussetzungen für interessante Gespräche sind also gegeben.

Viele Grüße,

Thomas

Danke für den Willkommensgruß!
Hallo Hamburgerin!:yes:

Homo Maurus
17.02.2007, 21:07
Liebe Mods,
vielen Dank für die Eröffnung dieses Forums.
Hoffe, dass es viele interessante Gespräche mit Brüdern und Interessierten gibt.
Alles Gute für das Forum und auf gehts.

Viele Grüße
Werner

Frank U.
18.02.2007, 02:06
Da in allen Threads gerade Hallo gesagt wird, habe ich mich für diesen entschieden.

Liebe Grüße an alle, die mich kennen und vielleicht noch kennenlernen (keine Drohung):icon_smile_lachuh: .

pythagoras
28.03.2007, 17:21
...auch ich habe es geschafft.:bruce:

Schön daß Du, lieber John, auch im Boot bist.:rolleyes2:

Viele Grüße aus München

Oliver:angel:

Lieber Moderatoren dieses Forum,

ich habe es geschafft!!! Ich komme rein und kann schon Beiträge schreiben, naja, das ist wirklich was. Herzlichen Glückwunsch an alle die im Forum drin sind und Well Done an Jost und Co.

John Kellas:yes: