PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung

Hila
17.10.2007, 22:30
Guten Abend!
Ich lese schon etwas länger - aus beruflichen Gründen - im Forum mit und habe mich nun angemeldet: ich bereite zurzeit für das Bomann-Museum in Celle (in Zusammenarbeit mit der dortigen Loge) eine Ausstellung zur Geschichte der Freimaurerei vor (selbstverständlich mit stark lokalem Bezug) und es stellen sich mir - als Frau und Nicht-Freimaurerin - natürlich viele Fragen, die ich vor Ort bespreche, aber auch gern einem weiteren Publikum stellen möchte. Ich hoffe, damit hier einen geeigneten Platz gefunden zu haben.

Die Ausstellung wird ab Mai 2008 zu sehen sein.
Ich freue mich auf einen regen Austausch
Hila

lynkeus
17.10.2007, 23:01
Guten Abend!
Ich lese schon etwas länger - aus beruflichen Gründen - im Forum mit und habe mich nun angemeldet: ich bereite zurzeit für das Bomann-Museum in Celle (in Zusammenarbeit mit der dortigen Loge) eine Ausstellung zur Geschichte der Freimaurerei vor (selbstverständlich mit stark lokalem Bezug) und es stellen sich mir - als Frau und Nicht-Freimaurerin - natürlich viele Fragen, die ich vor Ort bespreche, aber auch gern einem weiteren Publikum stellen möchte. Ich hoffe, damit hier einen geeigneten Platz gefunden zu haben.

Die Ausstellung wird ab Mai 2008 zu sehen sein.
Ich freue mich auf einen regen Austausch
Hila

Willkommen und Hallo, ich kenne etliche Freunde in Celle und auch in Hannover, die das mit Interesse aufnehmen werden.
Wann sind die Termine genau?

Hila
18.10.2007, 21:16
Hallo und Danke fürs Willkommen!

Die Ausstellung wird am Donnerstag, 15. Mai, 19.00 Uhr eröffnet und läuft dann vom 16. Mai bis in den Oktober.
Die Freimaurer in Celle wissen natürlich schon Bescheid, ohne die Unterstützung der Loge könnte das Museum die Ausstellung ja gar nicht machen, allein was Leihgaben, aber auch Dokumente und Unterlagen betrifft...
:angel:

Herzliche Grüße
Hila