Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Kontakt zu "fliegenden FM-Brüdern" (Hubschrauber und Flächenflugzeug)
Möchte gerne Kontakt zu Logen-Brüdern aus Österreich und Deutschland aufnehmen, die selbst aktiv regelmäßig ein Fluggerät in die Luft bringen. Es ist egal, ob Hubschrauber- oder Flächenflugzeugpilot.
Bin gespannt, ob sich jemand meldet.
Viele Grüße
i.:d.:u.:h.:Z.:
Guten Abend,
ich suche ebenfalls Kontakt zu Fm-Brüdern. Ich bin ein Suchender und habe auch schon Kontakt mit einer Loge in meiner Nähe aufgenommen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand auf diesen Eintrag melden würde. Sehr gerne auch per Mail.
MFG
Stephan
Lieber Stephan,
durch dieses Forum hast Du bereits Kontakt zu Brüdern Freimaurern. Und viel wichtiger ist ja noch der Kontakt im "realen Leben", den Du ja auch schon gesucht hast.
Hast Du über die Loge schon persönliche Kontakte gefunden, oder ist Deine Anfrage bei der Loge noch zu frisch?
Viele Grüße,
Thomas
Hallo Thomas,
ich habe mich mit der Loge in Verbindung gesetzt und auch schon Antwort erhalten. Hieraus ergab sich auch, dass ich am ende diesen Monats ein Gespräch mit dem Sekretär habe, da der Plan für die ersten Gesteabende erst Ende Dezember herausgegeben werden. Dennoch würde ich gerne mit einem Bruder e-Mail Kontakt halten, um sich vieleicht auszutauschen?!
MFG
Stephan
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.