PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logenkontakt Berlin/Umland

kspringer
11.09.2007, 21:18
Hallo,
ich bin im Grunde Berliner, und finde den Gedanken der Freimaurer sehr ansprechend und kann mich damit sehr stark identifizieren, daher würde ich mich über Kontakte zur Loge freuen ...

Ich danke euch
Karl

Malakim
11.09.2007, 23:19
Hallo Karl,
eine andere Möglichkeit ist es in die Emserstraße 12-13 (Wilmersdorf) zu kommen. Dort ist eines der Logenhäuser in Berlin, an den meisten Abenden in der Woche solltest Du dort Brüder antreffen. :yes:

aspera
12.09.2007, 19:35
Hallo Karl,
eine andere Möglichkeit ist es in die Emserstraße 12-13 (Wilmersdorf) zu kommen. Dort ist eines der Logenhäuser in Berlin, an den meisten Abenden in der Woche solltest Du dort Brüder antreffen. :yes:

Hallo Malakim,
in der Heerstr. 28 befindet sich das Logenhaus der Großen National Mutterloge "zu den drei Weltkugeln", auch dort findet man jeden Abend in der Woche Brüder, dies wird im Logenhaus der Großen Landesloge nicht anders sein, für einen Suchenden wäre es aber günstiger sich vorher bei einer Loge zu erkundigen ob auch Gästeabend ist.:yes: