Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freimaurerlogen auf der yale universität?
Bonesman
26.08.2007, 20:03
hallo,
mich würde interessieren ob es auf der yale universität freimaurerlogen oder freimaurer-organisationen gibt?
Gruss
Hallo Bonesman,
mich interessiert auch antwort auf diese frage und noch auf frage :
was sind hauptziele der Bonesmännern?
Grüsse
Das würde mich auch interessieren. Fragen Sie doch mal in den USA bei der zuständigen Großloge an und stellen Sie das Ergebnis Ihrer Nachforschungen hier ein.
Auch was die Hauptziele der Skull&Bones Studentenverbindung betrifft sind Ihre Forschungsergebnisse hier sicher von interesse, denn ich bezweifle stark das sie hier an der richtigen Adresse mit der Frage danach sind. :no:
Ich musste zu diesem Thema ein wenig googeln, bin aber zu keinem befriedigenden Ergebnis gekommen. Die meisten Internetseiten scheinen von Skull&Bones-Verschwörungs-Fans zu stammen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass in den USA Logen normalerweise nicht auf dem Kampus sind, es aber an die Logen angegliederte Studenten-Verbindungen gibt (z.B. Tall Cedars of Lebanon).
Ob und welche davon an der Yale zu finden sind, kann Dir wahrscheinlich am besten die zuständige Grand Lodge of Connecticut http://gl.ctfreemasons.net/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1
weiter helfen.
Viele Grüße,
Thomas
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.