PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AFuAMvD oder GLLFVD ?

Lizardking
29.07.2007, 04:21
Hallo Zusammen,

ich habe eine ausführliche Anfrage unter "Welche Loge ist die richtige gestellt?". Ich bitte um Antwort.

MfG

Tom der Suchende

oberon
29.07.2007, 10:31
Lieber Tom,

auch wir sitzen nicht 24 Stunden am Rechner, sondern betreiben unsere Arbeit hier ehrenamtlich. Wie vielleicht aus dem einen oder anderen Beitrag zu lesen ist, gehört Geduld auch zur Freimaurerei.

Viele Grüße,

Thomas

Ahura Mazda
29.07.2007, 11:14
Hallo Zusammen,

ich habe eine ausführliche Anfrage unter "Welche Loge ist die richtige gestellt?". Ich bitte um Antwort.

MfG

Tom der Suchende

Hallo Tom,

wenn Oberon auf die Frage der richtigen Loge nicht eingegangen ist, hat er dir doch auf deine andere etwas heikleren Frage eine sehr ausführliche Antwort geliefert!
Daher finde ich es schade, das du gleich so "fordernd" (subjektiv von mir so empfunden) wirst, es wäre schön hier im Forum doch einen gehobenen Umgangston anzustreben.
Eine Antwort auf die "richtige Loge" kann dir sowieso niemand außer du dir selber geben.
Da musst du eben Geduld mitbringen und weiter forschen, hier im Forum hast du da wirklich eine gute Möglichkeit.
Ausserdem ist jede Gruppe (Loge) so gut bzw. schlecht wie Ihre Mitglieder und nicht wie Ihr Dachverband!
Daher scheint mir der Kontakt mit den Logenmitgliedern am wichtigsten!

Ich hoffe dir geholfen zu haben
Andreas

oberon
29.07.2007, 11:29
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. :yes:

Dieses Forum kann helfen im Vorfeld Fragen zu klären, aber die richtige Loge finden kann man über dieses Forum nicht. Das geht nur vor Ort, im realen Kontakt mit realen Menschen.

Wir sind gern Bereit die Suche zu unterstützen, aber ein Mensch, der zur Freimaurerei will muss immer noch selber aktiv suchen und anklopfen.

Viele Grüße,

Thomas