PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaum hier und schon meckern....

Moritz
16.03.2007, 17:56
Hallo ihr Admins,

ich bin gerade ziemlich frustriert. Ich habe gerade in dem Thread Erwartungen ziemlich lange an einem Beitrag getippt. (Nachdem ich vorher schon zwei geschrieben hatte.) Als ich ihn dann per Vorschau überprüfen wollte erzählt mir das System, ich hätte keine Berechtigung, ich müsse mich erst einmal anmelden. OK, klassischer TimeOut. Aber leider war alles weg was ich getippt hatte...:motz:

Schade, ich hatte mir so eine Mühe gegeben mich dort ordentlich vorzustellen. Und alles für die Tonne....:cry:

Ich werde das später noch mal nachholen:yes: , aber jetzt habe ich leider keine Zeit mehr dafür. Könnt ihr das System so einrichten, dass es sich die Beiträge merkt? (Da kommt der ITler in mir durch, sorry)

Lieben Gruß

Markus

bigbalou
16.03.2007, 18:15
Hi Moritz,

bin kein Admin, trotzdem hast Du mein vollstes Mitgefühl:wave2:

Ganz wie im Leben: wenn man sein Date zu lange warten lässt, tut es, als ob es einen nicht kennt und lässt einen abblitzen.

Als (ebenfalls) gebranntes Kind habe ich mir angewöhnt, per Strg+A Strg+C mein Geschreibsel zu "sichern", bevor ich auf die Vorschau geh'.

Wohlan
Bernd

Freespirit77
16.03.2007, 18:32
Als (ebenfalls) gebranntes Kind habe ich mir angewöhnt, per Strg+A Strg+C mein Geschreibsel zu "sichern", bevor ich auf die Vorschau geh'.

:rolleyes2: :rolleyes2: hmmmm ... kommt mir bekannt vor :rolleyes2: :rolleyes2:

Moritz
16.03.2007, 22:07
na gut zu wissen, dass ich nicht alleine zu doof bin :rolleyes2::angel:

Die Möglichkeit das vorher in die Zwischenablage zu speichern kenne ich natürlich. Und danke für den Tipp mit Häkchen bei angemeldet bleiben. Aber wenn ich wie heute nachmittag so nebenbei schreibe, dann braucht das schon mal was länger...

Es gibt halt andere Foren, da muss ich mich auch anmelden, aber da wird deshalb nicht alles gelöscht... Aber mit dem Workaround kann ich auch leben. (Und ich bin sicher, spätestens nach dem dritten Mal habe ich das auch verinnerlicht.:yes:)